Informationen

Hier finden Sie unsere aktuellen Vermittlungsinformationen

Unsere Projekte

Informationen-Unsere Projekte - Karte von Spanien

Der Tierschutzverein Hund & Katz e.V. unterstützt seit 2012 Projekte in Spanien (Jaca, bis Ende 2021 auch in Villablino), Kroatien (Zagreb) und Portugal (Apav und Cerca).

Unsere Partnertierheime in den oben genannten Ländern liegen uns sehr am Herzen.

Wir sehen, dass unsere Unterstützung in den vergangenen Jahren dort sehr viel zum Wohle der Tiere verändert hat. Auch zukünftig liegt unser Hauptaugenmerk darauf, diesen Tierheimen zu helfen. 

Die Teams vor Ort sind uns persönlich bekannt und wir freuen uns über die Zusammenarbeit, durch die im Laufe der Jahre eine vertrauensvolle Basis geschaffen werden konnte.

Unsere Partnertierheime zeichnen sich ebenfalls dadurch aus, vor Ort nachhaltigen Tierschutz zu betreiben und die Bevölkerung aufzuklären, um auch in den Köpfen der Menschen etwas zu verändern.

Wir hoffen, in diesen Ländern durch unsere Mitarbeit helfen zu können.