Hinzugefügt 2019-04-16 06:36:49

Beschreibung

Marbore wurde in einem sehr kläglichen Zustand gefunden. Der Kater war dünn und hatte Fieber. Nach guter Pflege im Tierheim Jaca ist aus Marbore ein toller Kater geworden, der sich bester Gesundheit erfreut.

Auf seiner spanischen Pflegestelle genießt er den Freigang und deshalb sollte der menschenfreundliche und zutrauliche Marbore auch in seinem neuen Zuhause nach draußen können. Gerne in einem Verkehrsarmen Gebiet.

Wir würden uns wünschen das dieser tolle Kater nicht mehr lange auf sein endgültiges Zuhause warten muß.

Bitte lassen Sie uns wissen wenn Sie mehr Informationen über Marbore benötigen.

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ja
Weight ---
Rasse EKH
Color weiß/schwarz
Geschlecht männlich
Alter geb. 06.10.2016
Vermittlungsdatum ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ---

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 2615
Besucher: 136
Gültig bis: 2033-04-23 06:35:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen