Hinzugefügt 2020-03-22 07:04:40

Beschreibung

Hachi ist ein junger Rüde, der auf der Straße gefunden wurde. Wir denken das Hachi einen Besitzer hatte, denn er ist zwar vorsichtig aber nicht panisch in der Begegnung mit fremden Menschen. Hachi hat Glück und durfte auf einer spanischen Pflegestelle einziehen. Dort lernt er schon grundsätzliche Benimmregeln für den Haushalt.

Hachi macht sich ganz gut dort und wird jeden Tag lockerer.

Weiterhin möchte der junge Rüde lernen und sucht ein Zuhause das dem jungen, agilen Rüden körperlich auslastet und auch sein Köpfchen fordern möchte.

Wie die verträglich mit anderen Hunden ist muß noch beobachtet werden. Auf seiner Pflegestelle ist Hachi derzeit der einzige Hund und bei den Spaziergängen möchte er fremde Hunde gerne anspielen.

Für mehr Informationen über Hachi kontaktieren Sie uns bitte.

https://youtu.be/2W2J50oedOY

https://youtu.be/xp4XIFYqdy4

https://youtu.be/02UCi7E_Y2o

Zusatzinformationen

kennt Hunde ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
Vermittlungsdatum 2020-05-24
erkennbare Rasse Mischling
Alter geb. 18.03.2018
Geschlecht männlich
Mittelmeercheck ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ---
Handle ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Grösse SH circa 55 cm
Katzenverträglich ---
Color braun gestromt
Weight 21 Kilo muß aber noch zunehmen
Kastriert ---
Tierheim Villablino

Orte


Villablino/ Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 3072
Besucher: 542
Gültig bis: 2032-03-29 07:00:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen