Preis: Gnadenplatz gesucht !
Hinzugefügt 2020-02-10 19:10:26

Beschreibung

Tor ist ein sehr verträglicher, großer Rüde, mit allen seinen Artgenossen kommt Tor gut aus, er war lange Zeit gewohnt immer wieder mit verschiedensten Hunde in der Gruppe zusammenzuleben, von groß bis kein, egal ob Rüde oder Hündin.

Nur Katzen sind nicht ganz Tors Fall.

Tors Geschichte beginnt im Welpenalter. Als junger Rüde kam er ins Tierheim Villablino; damals hatte er eine Verletzung im Gesicht, die wahrscheinlich von einem Biss eines anderen Hundes herrührte. Leider hat diese Verletzung Tors eigenartige Gesichtsform verursacht, damals schien ein Nerv betroffen zu sein. Für uns ist Tor dadurch endstellt, aber Tor spürt davon nichts und hat all die Jahre glücklich gelebt im sozialen Verbund mit seinen Menschen und seinen Hundekumpels.

Tor hatte damals das große Glück von einer Pflegestelle, die sehr aktiv geholfen hat im Tierheim Villablino, adoptiert zu werden. Dort hat er all die Jahre ein ausgefülltes Leben. Wegen einer schrecklichen Trennung und den damit verbundenen Veränderungen in der Lebenssituation der Menschen verliert Tor und auch seine anderen Hundekollegen sein Zuhause.

Es tut uns im Herzen weh den großen, sozialen Rüden, der schon in einem vernünfitgen Alter ist, bald wieder im Tierheim zu wissen. Wir hoffen sehr das Tor einen Menschen anspricht, trotz seines speziellen Aussehens.

Tor geht toll an der Leine und ist nach ausreichender Eingewöhnung auch ableinbar.

Für mehr Informationen über den tollen Tor kontaktieren Sie uns bitte. In Tors Fall gilt Platz vor Preis, uns ist wichtig das Tor bald in ein richtiges Zuhause ziehen darf und ein schönes Leben hat.

https://youtu.be/-bxxCx119kg
https://youtu.be/gmBTdYtAOkM
https://youtu.be/6gbwPO7NVfU

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Vermittlungsdatum ---
Kastriert ja
Mittelmeercheck ---
Katzenverträglich ---
Geschlecht männlich
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Weight circa 55 Kilo
Color braun/dunkelbraun/weiß
Grösse Schulterhöhe circa 70 cm
Alter geb. 01.11.2011
erkennbare Rasse Mastinmischling
Vertraeglich mit Katzen und Hunden nicht katzenverträglich
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja

Orte


Villablino/ Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 3010
Besucher: 543
Gültig bis: 2033-02-17 19:06:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen