Hinzugefügt 2020-03-03 14:05:09

Beschreibung

Miss ist eine hübsche und noch leicht unsichere Hündin. Sie hatte noch nicht viel Kontakt zu uns Menschen und ist daher noch vorsichtig.  Sie schnuppert aber bereits an der Hand- selbst bei ihr fremden Menschen.  Von Menschen die sie kennt lässt sie sich auch anfassen. Mit ein wenig Geduld wird man gut einen Zugang zu ihr finden können. 
Miss lebt mit Rüden und Hündinnen zusammen, sie kommt gut mit ihnen aus und ist eher zurückhaltend.
Miss lebt schon lange im Tierheim und wartet das jemand sie endlich zu sich nimmt, sie zieht sich leider immer mehr zurück. 
Wir hoffen, dass wir die richtigen Menschen für MISS finden, die ihr zeigen, dass das Zusammenleben mit dem Menschen schön sein kann.

Zusatzinformationen

Tierheim Cerca
Vermittlungsdatum ---
Kastriert Ja
Mittelmeercheck ---
Katzenverträglich ---
Geschlecht weiblich
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Weight ---
Color Beige
Grösse Ca. 40 cm
Alter 2013
erkennbare Rasse Mischling
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen Ja

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 3042
Besucher: 5350
Gültig bis: 2036-03-10 14:03:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen