Preis: Gnadenplatz gesucht !
Hinzugefügt 2019-11-26 20:24:47

Beschreibung

Max ist ein Schatz. Wer hat sich nicht schon immer gewünscht einem alten Hund in Not zu helfen.
Max böte sich hier an. Der große Rüde hat stets gute Laune und hatte leider das große Unglück das sein Herrchen verstorben ist.
Max kam so in Tierheim Zagreb, eine andere Möglichkeit gab es nicht.
 
Im Tierheim hat Max keinerlei Vermittlungschance aufgrund seines Alters.
 
Dabei ist der Rüde ein freundlicher, zutraulicher Hund. Er freut sich seines Lebens und möchte gefallen und das Leben geniesen.
Aufgrund seiner Vergangenheit wissen wir, das er das Leben im Haus kennt, auch mal alleine bleiben kann und stubenrein ist.
Ein paar Jahre hat der hübsche Goldene Labrador-Herr.
 
Wer bietet einem großen, gutgelaunten Rüden einen Platz an der Sonne. :-)
 
Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns bitte.
 
 
 
 
 
 

Zusatzinformationen

kennt Hunde ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
Vermittlungsdatum ---
erkennbare Rasse ---
Alter geb. 03.01.2007
Geschlecht männlich
Mittelmeercheck ---
Verträglich mit Rüden ja
Handle ---
Vertraeglich Hündinnen ja
Grösse circa 65 cm Schulterhöhe
Katzenverträglich ja
Color cremefarben
Weight ---
Kastriert ja
Tierheim Zagreb

Orte


Zagreb/ Kroatien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 2909
Besucher: 930
Gültig bis: 2032-12-03 20:22:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen