Hinzugefügt 2020-02-26 07:21:28

Beschreibung

Lucky ist ein gutmütiger 12-jähriger Senior, dem es in seinem Leben nie so richtig gut ging. Er verbrachte Jahre an einer kurzen Kette ohne viel Pflege und Auslauf. Als es dem vorherigen Besitzer weggenommen wurde , war er in einem verwahrlosten Zustand nur noch Haut und Knochen. vernachlässigt, kaum mehr Haare, voller Wunden und Narben und leider auch einem  Hauttumor (auf dem Rücken). . Er wurde  mit schlechter Prognose in das Dumovec-Tierheim gebracht, aber Lucky ergab sich nicht. Er erholte sich nun im Tierheim und es zeigte sich ein toller Rüde. Der Tumor hat sich mittlerweile auch einwenig zurückgebildet.
Im Haus ist er sehr ruhig er geht schon toll an der Leine, ist  neugierig und versteht sich auch mit Hunden und Kindern. Er hat einwenig Probleme beim laufen, wenn die Strecke jedoch eben und nicht steil ist, fällt es ihm auf längerer Sicht immer einfacher. 
Auch der Herr im hohen Alter mag noch Ball und Zerrspiele.Mit Katzen hat Lucky auch keine Probleme. Er liebt es verwöhnt und gestreichelt zu werden.
Mit Spaziergängen auf ebenen Wegen, guter Ernährung und einer Physiotherapie würden sich die Hinterbeine wieder stärken und er würde sich dadurch wieder leichter Gehen.
 
Am besten wäre für Lucky eine gemütliche, ruhige Familie auch gerne etwas älter, die dem tollen Rüden zeigen, das die grosse weite Welt auch schön sein kann. 
 
 
Für mehr/näher Informationen über Lucky und seine kleinen Wehwehchen können Sie uns gerne kontaktieren.
 

 
 
 
 . 

 

 

 

https://youtu.be/48Hjc4rl3gI

https://youtu.be/fPQ3jpuLpDk

https://youtu.be/w-NzuqgaHC0

https://youtu.be/DUYQNv_tuM8

https://youtu.be/GLK1q5sXkCw

Zusatzinformationen

Tierheim Zagreb
Kastriert ---
Weight ---
Color schwarz/braun
Katzenverträglich ---
Grösse 55-60
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Mittelmeercheck ---
Geschlecht männlich
Alter 2008
erkennbare Rasse Schäferhundmix
Vermittlungsdatum ---

Orte


Zagreb/Kroatien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 3031
Besucher: 297
Gültig bis: 2030-11-04 07:05:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen