Hinzugefügt 2020-03-25 07:19:26

Beschreibung

Canela (spanisch für Zimt :)) ist eine Mastin-Mix-Dame, die schon ein langes, glückliches Leben geführt hat. Zusammen mit dem großen Sultan lebte sie auf einem Bauernhof und wurde dort gut von ihrem Besitzer versorgt. Leider musste dieser nun ins Krankenhaus und eine Rückkehr ist nicht absehbar. Nachdem die Nachbarn die Hunde nun einige Tage versorgt hatten, durften die beiden schließlich ins Tierheim ziehen. Dort ist es natürlich ziemlich stressig für die beiden eher ruhigen Gesellen. Der Wunsch ihres Besitzers ist, das die beiden es nochmal gut haben werden in ihrem Leben. 

 

Canela ist Verträglich, kennt das Leben mit Katzen und hatte auch mit Kindern kontakt. Auch für die ältere Hündin suchen wir ein Ländliches Zuhause mit einem schönen Grundstück, auf dem sie ihre Patroullien laufen kann. 

 

 

Zusatzinformationen

kennt Hunde ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
Vermittlungsdatum 2020-05-24
erkennbare Rasse Mastin-Mischling
Alter 13/02/2010
Geschlecht weiblich
Mittelmeercheck ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ---
Handle ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Grösse sehr groß
Katzenverträglich ja
Color braun weiß
Weight ---
Kastriert ---
Tierheim Jaca

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 3075
Besucher: 372
Gültig bis: 2030-04-01 07:07:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen