Hinzugefügt 2016-12-13 10:17:19

Beschreibung

Zor ist ein junger Rüde mit viel Potenzial. Er wurde sich von einem Herrn mit motorischer Behinderung angeschafft, eigentlich sollte Zor ein Begleithund für den Herrn werden. Zors Freundlichkeit und Offenheit, seine Intelligenz steht dem auch nicht im Wege, aber Zor ist noch jung und braucht körperliche Auslastung und auch Auslastung fürs Köfpchen.

Deshalb hat es für Zor in seinem ehemaligen Zuhause nicht geklappt und sein Besitzer hat eingesehen das er dem jungen Rüden nicht bieten kann was er braucht. So kam Zor ins Tierheim Jaca. Dort ist Zor eine wilde Hummel, stets an Spielen mit den anderen Hunde interessiert. Zor ist mit jedem verträglich und wirklich ein schlaues Kerlchen.

Für Zor suchen wir sportliche Menschen, die sich vorstellen könnten oder schon aktiv sind im Mantrailing, Agility oder anderen Hundesport. Sicherlich könnte Zor auch eine sehr gute Figur in einer Rettungshundestaffel machen. Mit Förderung und in den richtigen Händen kann Zor zu einem Top Hund werden, der auch gerne einen "Job" haben kann.

https://youtu.be/tzEwm5QGOVY

https://youtu.be/1DG6uE3gAco

https://youtu.be/X_gl2lfSBN4

https://youtu.be/9efYe6h1Vkg

https://youtu.be/TigQG4cvUXk

 

Zusatzinformationen

Rasse Belgischer Schäferhundmischling
Geschlecht männlich
Alter geb: 01.07.2016
Grösse wird einmal groß
Tierheim Jaca
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Color schwarz/weiß
Katzenverträglich ---
Vermittlungsdatum ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1507
Besucher: 2385
Gültig bis: 2034-12-20 10:14:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen