Hinzugefügt 2017-12-06 19:10:39

Beschreibung

Vrbo hatte Glück und wurde von den richtigen Menschen auf der Straße aufgelesen. So wurde er ins Tierheim Zagreb gebracht und verbringt dort schon viele Monate.

Vrbo ist ein freundlicher und verträglicher Rüde, der mit seinem Hundekumpel Aki und noch anderen den Zwinger teilt. Der Grund das Vrbo noch nicht vermittelt ist, könnte seine schwarze

Fellfarbe sein. Denn leider haben schwarze Hunde in Kroatien viel schlechtere Vermittlungschancen, als andere.

Vrbo genießt die seltenen Gelegenheiten wenn in den Auslauf mit den freiwilligen Helfern des Tierheims darf und Ballspielen ist das größte für ihn. Lange dauert es aber nicht und Vrbo wirft sich

auf den Boden und mag am Liebsten beschmußt werden.

Für mehr Informationen über Vrbo kontaktieren Sie uns bitte.

https://youtu.be/ocQnG3vviGU

https://youtu.be/9wXqFl60tfw

 
 
 

https://youtu.be/rJKcuApezgo

https://youtu.be/b624WeT-7XE

https://youtu.be/1Ot_toU_wu0

Zusatzinformationen

Tierheim Zagreb
Vermittlungsdatum ---
Kastriert ja
Mittelmeercheck ---
Katzenverträglich ja, mit hundeerfahrenen Katzen
Geschlecht männlich
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Weight ---
Color schwarz/weiß
Grösse circa 55 cm Schulterhöhe
Alter circa 01.08.2014
Rasse Mischling
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja - mit hundeerfahrenen Katzen
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja

Orte


Zagreb/ Kroatien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1905
Besucher: 722
Gültig bis: 2034-12-13 19:07:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen