Hinzugefügt 2015-10-16 09:46:32

Beschreibung

Das ist Tristan, ein wirklich schlauer, junger Bursche. Er hat sich selbst ein vorrübergehenden, guten Platz gesucht. Tristan tauchte einfach bei einer befreundeten Familie des Tierheims Villablino auf und schmuggelte sich zu deren Hunden dazu. 

Vorrübergehend darf Tristan dort auf Pflegestelle bleiben aber sobald wieder ein Platz im Tierheim freigeworden ist, zieht er dahin um.

Der hübsche Tristan war voller Flöher und viel zu dünn, an den Flöhen wird gearbeitet und Tristan nimmt schon zu. Wenn er mal ausgewachsen und voll entwickelt ist, wird aus dem dürren Pfiffikus ein stattlicher Rüde werden.

Der freundliche Junge sucht nun nach einem lieben Zuhause auf Lebenszeit, am Besten ländlich. Ein Haus mit Garten wäre genau das richtige für Tristan.

Für mehr Informationen über den Rüden kontaktieren Sie uns bitte.

 

https//www.youtube.com/watch?v=cLTqtE72%3A%3A%3Ahttps%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DcLTqtE72

https://www.youtube.com/watch?v=xcU-UAYHL38

https://www.youtube.com/watch?v=ytXZbA9VK1o

https://www.youtube.com/watch?v=pDeNRXpTJQQ&nohtml5=False

Zusatzinformationen

kennt Hunde ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
Vermittlungsdatum 2018-06-07
Rasse Mastinmischling
Alter geb: 12.04.2015
Geschlecht männlich
Mittelmeercheck ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Handle ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Grösse wird einmal groß
Katzenverträglich ---
Color weiß/braun
Weight 48 Kilo
Kastriert ---
Tierheim Villablino

Orte


Villablino/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1088
Besucher: 4826
Gültig bis: 2034-10-23 09:44:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen