Hinzugefügt 2017-06-06 21:33:21

Beschreibung

Tigri hat ein paar Tage nachgedacht bevor er sich von der Pflegestelle anleinen lies. Es wurde ihm nach Tagen doch bewußt das es den anderen Hunden dort sehr gut ging und deshalb warf er seine Skrupel über Bord. ;-)

Ein Glück für den jungen Rüden. Er schließt sich jeden Tag mehr an und mit anderen Hunden hat er sowieso seine Freude.

Tigri ist kein scheuer Straßenhund, sondern ein vorsichtiger, junger Rüde, der es geschafft hat das ihm die ganze Zeit nichts passiert.

Tigir wünscht sich nun ein Zuhause das ihm mit Geduld beibringt das er die richtige Entscheidung getroffen hat. Gerne können natürlich andere Hunde schon vorhanden sein. Tigir ist mit allen verträglich.

Für mehr Informationen über den hübschen Tigir kontaktieren Sie uns bitte.

https://youtu.be/Vdy0xxJwR2k


https://www.youtube.com/watch?v=5yzVYNiWRAE


https://www.youtube.com/watch?v=4Xlffw2F8MA

Zusatzinformationen

Rasse Griffonmischling
Geschlecht männlich
Alter geb: 02.06.2016
Grösse circa 45 cm
Tierheim Villablino
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight circa 16 Kilo
Color hellbraun/grau/gestromt
Katzenverträglich ---
Vermittlungsdatum ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---

Orte


Villablino/ Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1716
Besucher: 1340
Gültig bis: 2033-06-13 21:30:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen