Hinzugefügt 2017-01-27 06:42:34

Beschreibung

Roski, Rüde, geb. ca. im Mai 2012 aus El Arca de Santi in Monzón. (ca. 16 kg, SH um die 50 cm)
 
 
Roski, ist ein lieber, aber anfangs etwas zurückhaltender Rüde, der vor wenigen Wochen herumstreunend aufgegriffen wurde und
dann zu uns ins private Tierheim El Arca kam.
Er hat sich sehr gut bei uns eingelebt und versteht sich mit allen grossen und kleinen Rüden und Hündinnen.
 
Roski war leider auch nicht gechipt und bisher hatte den ruhigen Buben auch noch niemand vermisst.
 
Er hat eine liebe, vorsichtige Art sich uns zu nähern, aber er braucht immer etwas Zeit, bis er Vertrauen zu jemanden gefasst hat.
Für ihn suchen wir eine Familie, die bereits hundeerfahren ist und wo es nicht so ganz turbulent zugeht. Ältere und vernünftige Kínder
wären sicherlich kein Problem für den hübschen Kerl. Er hat einen kleinen, blauen Fleck im Auge, was ihn unverwechselbar macht.
Leider darf er nicht in die Schweiz vermittelt werden, da er rassebedingt eine kupierte Rute hat.
 
Wer gibt dem süssen Roski ein Zuhause? Gerne auch als Zweithund zu einer lieben Hündin, an der er sich vielleicht etwas orientieren
kann, da wir auch vermuten, dass Roski nicht allzuviele Dinge aus dem Alltag und Haus kennt.
 
Natürlich vermitteln wir Roski nur mit gültigem EU-Pass, komplett geimpft und kastriert.
Vor seiner Ausreise wird er noch auf  Mittelmeererkrankungen getestet,
 
Wo darf Roski bald einziehen?
 
Wer noch mehr zu dem Rüden wissen will, melde sich bitte bei seiner deutschen Ansprechpartnerin, diese entnehmen Sie bitte unserer Rubik "Ansprechpartner".

 

Zusatzinformationen

kennt Hunde ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
Vermittlungsdatum 2018-04-02
Rasse Mischling
Alter Mai 2012
Geschlecht männlich
Mittelmeercheck ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Handle ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Grösse circa 50 cm
Katzenverträglich ---
Color hellbraun
Weight circa 16 Kilo
Kastriert ---
Tierheim Arca de Santi

Orte


Arca de Santi, Monzón Huesca, Spanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1557
Besucher: 1608
Gültig bis: 2033-02-03 06:38:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen