Kontakt Frau Kriener
0208/486156
0173/2579998
angela.kriener@gmx.de
Hinzugefügt 2017-09-17 08:50:13

Beschreibung

Rajish wurde direkt von seinem Besitzer abgegeben, der hatte keine Zeit und keinen Platz mehr für den jungen Rüden. Sicherlich

stammt Rajish aus einer Jagdmeute und wurde aussortiert. Das wiederum ist eher ein Glück für den Rüden, so kann er ein richtiges

Zuhause finden.

Rajish ist ein fröhlicher Typ, der gerne spielt, Spuren suchen geht und Spuren verfolgt. ;-) Er liebt die Spielchen mit den anderen Hunden,

egal ob Rüde oder Hündin. So jung wie Rajish ist kann es auch nicht anders sein.

Rajish ist ein freundlicher Hund, der sicherlich auch gut in eine Familie mit Kindern passen würde. Bei seiner Erziehung muss einfach

auf sein jagdliches Interesse eingegangen werden. Er wird immer große Freude am Spurensuchen haben.

Für mehr Informationen an dem hübschen Rajish kontaktieren Sie uns bitte.

https://youtu.be/4tNuEiHmkAQ

https://youtu.be/OVA1-eNd8BU

https://youtu.be/th9KLbfcbrQ

Zusatzinformationen

Rasse Sabuesomischling
Alter geb: 01.02.2016
Mittelmeercheck negativ
Geschlecht männlich
Tierheim Jaca
Kastriert ja
Grösse circa 50 cm
Weight ---
Color schwarz/weiß/hellbraun
Katzenverträglich ja, mit hundeerfahrenen Katzen
Vermittlungsdatum ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden mit hundererfahrenen Katzen
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja

Orte


30625 Hannover

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1824
Besucher: 1076
Gültig bis: 2036-09-24 08:46:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen