Hinzugefügt 2014-12-26 17:24:03

Beschreibung

Pirry war das Weihnachtsgeschenk für die Freiwilligen im Tierheim Villablino. Denn seit einem Monat versuchten sie den Rüden einzufangen.

Pirry hatte sogar einen Besitzer, dem leider aber egal war das der Rüde auf den Straßen herumirrte und zu durcheinander war das er sich nicht einfangen lies.

Nun aber gelang es und Pirry ist nun im Tierheim Villablino. Zwar ist es sehr stressig für den Rüden, wegen der vielen anderen Hunde und weil ihm auch alles fremd ist aber er ist dort sicher, ärztlich betreut und bekommt regelmäßig Futter.

Bald wird sich der schüchterne Pirry auch von einer anderen Seite präsentieren können und wir bekommen auch bestimmt noch schönere Bilder von dem hübschen Rüden.

Sollten Sie bis dahin Fragen zu Pirry haben, kontaktieren Sie uns bitte.

https://youtu.be/ObxHn2rra80

https://youtu.be/ynSsAXu2YOg

https://youtu.be/c2NuBSzx4Zo

https://www.youtube.com/watch?v=-TfoPWMUdRE

https://www.youtube.com/watch?v=L0xqKvfySr0

 

Zusatzinformationen

Rasse Grand Griffon Vendeénmischling
Geschlecht männlich
Alter 01.05.2013
Grösse circa 60 cm
Tierheim Villablino
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight circa 30 Kilo
Color weiß/hellbraun
Katzenverträglich ---
Vermittlungsdatum ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---

Orte


Villablino Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 837
Besucher: 7581
Gültig bis: 2033-01-02 17:21:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen