Kontakt Frau Kraust
84051 Essenbach / Gaden
Handy: 0176/31165015
E-Mail evikraust@yahoo.de
Hinzugefügt 2017-12-16 14:05:47

Beschreibung

News aus seiner deutschen Pflegestelle:

 

Gipsy ist ein charmanter und zu jedermann freundlicher Kerl mit dem Potential ein super Begleiter zu werden. 

 
Draußen sportlich aktiv,  im Haus aber sehr entspannt und gelassen. Er ist etwas ungeduldig und braucht daher in den Grundkenntnissen noch etwas Übung und Geduld. 
 
Autofahren stellt kein Problem dar. Auch mit Kindern hat er sich gut gezeigt. Mit erfahrenen Katzen kein Problem. Gut im Umgang mit Artgenossen, er ist selbstbewusst aber verträglich. 

Mit ein wenig Engagement stehen ihm viele Türen offen.

 

Bericht aus Zagreb:

Gipsy teilt sich derzeit den Zwinger mit der kleinen Tera. Gipsy stammt vom fahrenden Volk und wurde zurückgelassen, so kam er ins Tierheim Zagreb.

Der schöne rotbraune Gipsy ist ein absolut freundlicher Rüde, der fast immer gute Laune hat und auf alle Menschen positiv zugeht. Mit seinen Artgenossen

ist Gipsy sehr verträglich und sogar den Katzentest hat der schöne Rüde bestanden. Wir denken aber das die Katzen in Gipsys Fall schon Hunde kennen sollten

weil der kleine Gipsy gerne rumwuselt bevor er zur Ruhe kommt und die Katzen daher erfahren sein sollten um nicht in Stress zu kommen.

Gipsy ist ein leichtführiger, netter Rüde, der sicherlich auch zu engagierten Hundeanfänger ziehen könnte.

 

https://youtu.be/ifszf1yNWYY

https://youtu.be/OWJk2xDZELE

https://youtu.be/Wb9yhLxdthU

https://youtu.be/rI3Z3izGNm0

 

Zusatzinformationen

kennt Hunde ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
Vermittlungsdatum 2018-02-04
Rasse Mischling
Alter geb: 2013
Geschlecht männlich
Mittelmeercheck negativ
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Handle ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Grösse circa 35 cm Schulterhöhe
Katzenverträglich ja, mit hundeerfahrenen Katzen
Color rotbraun
Weight circa 9 Kilo
Kastriert ja
Tierheim Zagreb

Orte


84152 Mengkofen

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1919
Besucher: 634
Gültig bis: 2032-12-23 14:03:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen