Hinzugefügt 2017-10-13 12:21:51

Beschreibung

Rüde Apo, geb. ca im Frühjahr 2016 aus dem Tierheim El Arca de Santi in Nordspanien.
 
Hallo ich bin Apo, ein lieber, ruhiger Rüde. Man fand mich herumstreunend in der Nähe vom Tierheim und liebe Menschen konnten mich einfangen
und in die Arca bringen.
Anfangs war ich schon etwas erstaunt über die vielen Hunde hier, aber es geht mir hier sehr gut. Alle kümmern sich liebevoll um mich und ich
werde ganz viel gestreichelt, was ich besonders mag.
Mit den Rüden und Hündinnen, egal ob gross oder Klein, habe ich überhaupt keine Probleme und versuche jedem Ärger aus dem Weg zu gehen,
Wie ihr sehen könnt, bin ich ein Hütehundmix, Ich mag immer menschliche Gesellschaft und gehe auch liebend gerne spazieren.
 
Sicherlich könnte ich auch in eine Familie zu schon etwas älteren Kindern, die vernünftig mit mir umgehen und mich nicht erschrecken, denn
das mag ich gar nicht.
Ich bin ca. 17 kg schwer und habe eine SH um die 50 cm. Der Bluttest auf die Mittelmeererkrankungen war negativ (Stand September 17).
Man hat mich schon komplett geimpft und ich bin auch gechipt. Natürlich auch schon kastriert.
Wer mag mich gerne bei sich aufnehmen?
Ich würde auch gerne als Zweithund zu einem lieben Hund dazukommen?
 

Zusatzinformationen

kennt Hunde ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
Vermittlungsdatum 2018-02-20
Rasse Hütehundmischling
Alter Frühjahr 2016
Geschlecht männlich
Mittelmeercheck negativ
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Handle ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Grösse circa 50 cm
Katzenverträglich ---
Color hellbraun/grau/weiß
Weight circa 17 Kilo
Kastriert ja
Tierheim Arca de Santi

Orte


Arca de Santi, Monzón Huesca, Spanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1856
Besucher: 589
Gültig bis: 2034-10-20 12:14:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen