Hinzugefügt 2017-10-23 19:57:42

Beschreibung

Ygritt wurde von einem Hof mitgenommen, der Besitzer des Hofes plante die ungewollten Nachwuchs umzubringen, ein tierlieber Mensche brachte Ygritt ins Tierheim Jaca und war froh das dort Platz frei war um die Welpenhündin aufzunehmen.

Ygritt wird einmal eine ganz große, schon jetzt als Welpe hat sie beachtliche Ausmaße, sie ist wie ein kleiner Bär.

Ygritt ist ein sonniger auf aufgeschlossener Welpe, aus ihr wird sicherlich einmal eine tolle Hündin. Aber natürlich muss in ihrer Erziehung auf die Besonderheit ihrer Rasse und der späteren Größe eingegangen werden.

Ygritt such hundeerfahrene Eigenheimbesitzer mit Garten. Menschen, die sich mit der Erziehung eines Hundes auseinandersetzen möchten und artgerecht an die Haltung eines so großen Hundes herangehen.

Bei Interesse an Ygritt werden wir Ihnen gerne aktuelle Informationen und Videos beschaffen.

https://youtu.be/KuaMAR6vKy8

Zusatzinformationen

kennt Hunde ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
Vermittlungsdatum 2018-01-26
Rasse Mastin de los Pirineos
Alter geb: 01.07.2017
Geschlecht weiblich
Mittelmeercheck ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Handle ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Grösse wird einmal groß
Katzenverträglich ---
Color weiß/hellbraun/schwarz
Weight ---
Kastriert nein
Tierheim Jaca

Orte


23942 Dassow

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1867
Besucher: 1170
Gültig bis: 2033-10-30 19:54:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen