Kontakt Frau Brandmiller
93309 Gundelshausen
09405/918816 o. 0151/56912149
Brandmiller@gmx.net
Hinzugefügt 2015-09-24 17:45:00

Beschreibung

Bruno früher Trosky ist ein herzensguter, freundlicher Schäferhundmixrüde. Der stattliche Hund mag alle Menschen und begrüßt jedermann freundlich. Kinder mag Bruno sehr, nur sollten sie schon stattfest sein. Er reagiert nicht nervös wenn es auch mal lauter wird, Bruno ist da ganz entspannt. Auf seiner Pflegestelle bleibt Bruno schon ohne Probleme ein paar Stunden alleine zu Hause. Bruno bellt nur wenn es einen Grund gibt und läßt sich aber auch leicht wieder beruhigen. Der sehr schöne Rüde ist natürlich stubenrein, kann offene Treppen steigen und fährt ohne Probleme im Auto mit.
Manchmal vergißt der nette Bruno seine Größe und an seiner Leinenführigkeit kann noch gearbeitet werden. Bruno lernt derzeit Sitz und Platz und macht sich dabei ganz gut. :-) Andere Hunde findet Bruno toll, zu einem Spielchen sagt er nicht nein, Bruno sucht keinen Streit nur Freunde.
Wer den sympathischen Bruno kennenlernen möchte und mehr Informationen braucht kann sich direkt bei Brunos Pflegestelle melden unter:
Frau Brandmiller
93309 Gundelshausen
09405/918816 o. 0151/56912149

Trosky ist ein echtes Powerpaket. Der Rüde kam über Umwege ins Tierheim Villablino und kommt dort soweit gut zurecht. Was dem tollen Rüden Probleme bereitet ist das viele Eingesperrt sein.

Trosky ist ein dankbarer Rüde. Der zwar Kraft hat aber gut damit umgeht. Der Rüde kommt mit allen anderen Hunden im Tierheim zurecht und geht Ärger konsequent aus dem Weg. Dabei ist er aber kein unterwürfiger Rüde, er hat ein ein gutes Sozialverhalten.

Trosky ist sehr besonders wie wir finden.

Selbst den Katzentest hat Trosky super gemeistert und er verhält sich allen Menschen gegenüber freundlich. Trosky ist nicht ängstlich oder nervöser Natur.

Mit Menschen zeigt sich der sehr besondere Rüde ganz wunderbar und liebt die  Streicheleinheiten. Ob bei Trosky wirklich ein Louisiana Catahoula Leopard Dog mitgemischt hat können wir nur vermuten.

Für mehr Infos über den großartigen Trosky kontaktieren Sie uns bitte.

 https://www.youtube.com/watch?v=RG4RmGPpM-0

https://www.youtube.com/watch?v=eHByesVFb6Y

https://www.youtube.com/watch?v=Iz4mpGeN4J0

https://youtu.be/nnLzfMbCypU

https://youtu.be/HgrOE-gxqIU

https://youtu.be/fTYNtMzNYaQ

Zusatzinformationen

kennt Hunde ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
Vermittlungsdatum 2018-03-18
Rasse Mischling
Alter geb: 22.10.2012
Geschlecht männlich
Mittelmeercheck negativ
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Handle ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja
Grösse 65 cm
Katzenverträglich ja; mit selbstbewußten Katzen
Color grau/hellbraun
Weight 30 - 40 Kilo
Kastriert ja
Tierheim Villablino

Orte


93309 Gundelshausen

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1064
Besucher: 5022
Gültig bis: 2034-10-01 17:41:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen