Kontakt Frau Almeida
Handy: 01520 4340586
E-Mail:poisonmone@aol.com
Hinzugefügt 2019-12-13 22:03:45

Beschreibung

Hallo ihr da draußen, ich bin die kleine Thinka- eine etwas zurückhaltende Hündin. Ich bin auf der Suche nach dem perfekten zu Hause, in dem man mir viel Zeit und Liebe schenkt, um zu lernen, dass Menschen es auch gut meinen können!
Mit anderen Hunden versteh ich mich super, zutraulich und fordere sie auch gerne zum Spielen auf. 
Wir haben Thinka im städtischen Tierheim in Portugal gesehen und in unser Tierheim vor Ort  gebracht, nun hoffen wir auf eine liebevolle Familie für die kleine Hündin.

Frau Almeida
Handy: 01520 4340586
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusatzinformationen

kennt Hunde ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
Vermittlungsdatum 2020-05-05
erkennbare Rasse Pinscher
Alter 2017
Geschlecht Weiblich
Mittelmeercheck negativ
Verträglich mit Rueden / Huendinnen Ja
Handle ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Grösse 33 cm
Katzenverträglich ---
Color Braun
Weight ---
Kastriert Ja
Tierheim Apav

Orte


47229 Duisburg

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 2944
Besucher: 1208
Gültig bis: 2032-12-20 21:57:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen