Kontakt Martina Amberg
01791280494
tierschutz@amberg-emotion.de
Hinzugefügt 2021-08-05 21:26:58

Beschreibung

Sparky kommt ursprünglich aus Portugal. Bei seiner Familie in Portugal hat er nicht viel kennen gelernt und leider wurde er auch nur in der Wohnung und auf dem Balkon gehalten, ohne Spaziergänge. Weil die Familie kein Geld für die Behandlung von Sparky hatte, lies sie ihn in der Klinik zurück.  Sparky hat 3 Bandscheibenvorfälle, die ihm keine Beschwerden jetzt machen,deshalb ist Moment   keine operative Behandlung nötig. Sparky bekommt ab Ende August Physiotherapie, das auch weitergeführt werden sollte. Er kann normale Spaziergänge laufen. Wichtig ist, das in seinem neuen Zuhause kaum Treppen sind.  Für den Rüden suchen wir Hundeerfahrene Menschen ohne Kinder. Sparky verträgt sich mit Hunden und Katzen. Fremde Menschen sollten ihn anfänglich nicht anfassen. Wenn er seine Menschen akzeptiert hat, ist er ein sympathischer, gelehriger Rüde. Er geht gut an der Leine und ist auch kein Pöbler. Er kann für ein paar Stunden alleine bleiben. Eine Hundeschule ist für ihn sehr empfehlenswert.

Sparky ist gechipt, entwurmt und geimpft.

Zusatzinformationen

erkennbare Rasse Franz. Bulldogge
Mittelmeercheck ---
Alter 05.04.2018
Geschlecht Männlich
Tierheim Cerca
Kastriert Ja
Grösse 31 cm
Weight 10 kg
Color Braungestromt-weiß
Katzenverträglich Ja
Vermittlungsdatum ---
Vertraeglich Hündinnen Ja
Verträglich mit Rüden Ja

Orte


Eichenzell

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 4070
Besucher: 669
Gültig bis: 2035-08-12 21:09:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen