Kontakt Roswitha und Uwe Backs
Bad Oeynhausen
0176/80563160
0176/80563414
roswithabacks@gmx.de
Hinzugefügt 2017-08-10 09:57:41

Beschreibung

Chip und Chop könnten unterschiedlicher nicht sein, wurden aber miteinander gefunden. Während die hübsche Chip größer und stärker ist als ihr Bruder, mußte ihr Bruder Chop am Anfang gepäppelt werden.

Zwar tanzt ihm Chip noch auf dem Kopf herum beim Spielen aber bald wird sich das Blatt wenden. ;-)

Beide Welpen wurden gefunden und dürfen nun auf einer Pflegestelle des Tierheims Villablino groß werden.

Sicherlich waren es unterschiedliche Väter bei den beiden. Chip wird ein mittelgroße Hündin und es sieht danach aus als hätte eine Bracke bei ihr mitgemischt. Das heißt das lustige Mädel wird sich gerne auf die Verfolgung von Spuren begeben.

Für mehr aktuelle Informationen über Chip kontaktieren Sie uns bitte.

https://www.youtube.com/watch?v=SxYGMEMeysA

Zusatzinformationen

kennt Hunde ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
Vermittlungsdatum 2018-01-28
Rasse Brackenmischling
Alter geb: 18.04.2017
Geschlecht weiblich
Mittelmeercheck ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Handle ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Grösse wird einmal mittelgroß
Katzenverträglich ---
Color schwarz/braun
Weight derzeit 9 Kilo
Kastriert ja
Tierheim Villablino

Orte


32545 Bad Oeynhausen

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1765
Besucher: 1545
Gültig bis: 2034-08-17 09:55:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen