Hinzugefügt 2017-11-13 19:16:36

Beschreibung

Romy wurde von einem Spaziergänger, der seinen Hund Gassi führt am Tierheimtor angebunden gefunden. Der rief die Notfalltelefonnummer des Tierheims Villablino an, damit der Frühdienst schneller kam um Romy zu übernehmen. Der Herr war sehr umsichtig und wartete bei Romy so lange, bis die Hilfe da war.

Romy ist eine tolle Schäferhündin, menschenfreundlich, aufgeschlossen, schlau, aktiv, mit Rüden und Hündinnen verträglich.

Bei der Erstuntersuchung beim Tierarzt ergab sich das bei Romy ein Fleck im Auge entdeckt wurde, es ist davon auszugehen das Romy auf ihren linken Auge nichts oder schlecht sieht. Es handelt sich dabei um einen angeborenen Fehler. Vielleicht wurde die Hündin deshalb ausgesetzt, wobei man ihr in keinster Weise anmerkt das sie gehandicapt wäre.

Romy ist an der Leine noch etwas stürmisch, aber sie ist eine schlaue Hündin, die sehr aufmerksam und gelehrig ist.

Wir hoffen das die Hündin bald ein schönes Zuhause findet.

Für mehr Informationen über die tolle Romy kontaktieren Sie uns bitte.

 
 

https://youtu.be/Fvq9cWSnGLU

https://www.youtube.com/watch?v=ULa4C1mVS38
https://www.youtube.com/watch?v=uEJjQ0ea8BU

https://youtu.be/Fvq9cWSnGLU

Zusatzinformationen

kennt Hunde ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
Vermittlungsdatum 2018-05-22
Rasse Schäferhundmischling
Alter geb:12.01.2017
Geschlecht weiblich
Mittelmeercheck ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Handle ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja
Grösse circa 50 cm Schulterhöhe
Katzenverträglich ja
Color hellbraun/schwarz
Weight circa 20 Kilo
Kastriert ---
Tierheim Villablino

Orte


Villablino/ Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1891
Besucher: 841
Gültig bis: 2032-11-20 19:12:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen