Kontakt Familie Schramm
94269 Rinchnach
0160/1830879
next1111@web.de
Hinzugefügt 2021-03-18 17:00:07

Beschreibung

Yako ist noch nicht lange im Tierheim Jaca und wie er bisher gelebt hat, weiß man leider nicht. 

Gegenüber Menschen ist der freundliche Rüde mit den schwarzen Punkten aber sehr aufgschlossen.

Im Tierheim zeigt er sich sehr gut verträglich mit seinen Artgenossen.

Yako reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland ein

Unsere Freunde in Spanien beschreiben Yako als einen sehr guten Hund mit sehr schönem Charakter, was sicherlich nicht zuletzt seiner Rasse geschuldet ist. 

Yako ist schon ein erwachsener Hund, wird aber in seinem neuen Zuhause noch etwas lernen müssen. 

Sicherlich hat er auch hier und da jagdliches Interesse und sollte seinen Anlagen entsprechend auch ausgelastet werden, durch Fährten oder andere Sucharbeit und ausgedehnte Spaziergänge. 

 

Bei Interesse an Yako, senden sie uns ihre Anfrage, nachdem sie unsere Vermittlungsinformationen durchgelesen und unseren Fragebogen ausgefüllt haben. 

https://youtu.be/pCbtxuHbhIs

https://www.tsv-hund-und-katz.de/index.php/informationen/vermittlungsinfos

 

 

 

Zusatzinformationen

erkennbare Rasse Bretone-Spaniel-Mix
Alter 02.09.2014
Mittelmeercheck negativ
Geschlecht männlich
Tierheim Jaca
Kastriert ja
Grösse ca 50cm
Weight ca 20 kg
Color schwarz weiß
Katzenverträglich ---
Vermittlungsdatum ---
Vertraeglich Hündinnen ja
Verträglich mit Rüden ja

Orte


94269 Rinchnach

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 3787
Besucher: 488
Gültig bis: 2031-03-25 16:54:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen