Hinzugefügt 2019-09-08 20:35:47

Beschreibung

Der kleine Simba ist ein freundlicher und lebensfroher Hund. Er ist bereits aus den Stürmischen Zeiten raus, hab aber immer noch viel elan und unternehmungslos.

Simba hatte bisher nicht viel Glück gehabt und ist einer von vielen kleinen Hunden, die mit den anderen im Zwingern sitzen und auf bessere Zeiten warten.

 

Aufgeschlossen und sozial mit seinen Artgenossen zeigt sich Simba als ein herzensguter Rüde.

Wir wünschen uns für den hübschen Mischling ein tolles Zuhause, das mit ihm die Welt entdecken möchte, er befindet sich noch in Portugal und könnte im Oktober nach Deutschland kommen.

Zusatzinformationen

kennt Hunde ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
Vermittlungsdatum 2021-01-15
erkennbare Rasse Mischling
Alter 2013
Geschlecht männlich
Mittelmeercheck ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen Ja
Handle ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Grösse 30 cm
Katzenverträglich ---
Color Schwarz-Creme
Weight ---
Kastriert Ja
Tierheim Cerca

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 2789
Besucher: 820
Gültig bis: 2031-09-15 20:31:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen