Kontakt Elisabeth Brandmiller
93309 Gundelshausen
Brandmiller@gmx.net
0179/1280518
Hinzugefügt 2020-09-26 16:06:30

Beschreibung

Odin war schoneinmal auf der Suche nach einem Zuhause. Er hatte in Zagreb ein Zuhause gefunden. Bei einer Nachkontrolle durch das Tierheim stellte sich allerdings heraus das Odin nur im Hinterhof in einem Zwingerähnlichen Auslauf gehalten wurde.

So kam Odin vor kurzem zurück ins Tierheim. Der liebe kleine Kerl ist nun wieder auf der Suche nach einem Zuhause.

Odin wäre der perfekte Begleiter für eine Familie. Er ist ein mittelgroßer Rüde. Sehr verträglich, freundlich, offen, aufgeschloßen. Odin liebt alle Menschen und möchte gerne etwas lernen.

Für mehr Informationen über Odin kontaktieren Sie uns bitte. :-)

https://youtu.be/v72WjZKWXtk

Zusatzinformationen

kennt Hunde ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
Vermittlungsdatum 2020-10-21
erkennbare Rasse Mischling
Alter circa geb. 01.01.2017
Geschlecht männlich
Mittelmeercheck negativ
Verträglich mit Rüden ja
Handle ---
Vertraeglich Hündinnen ja
Grösse circa 45 cm Schulterhöhe
Katzenverträglich ---
Color schwarz/weiß
Weight ---
Kastriert ja
Tierheim Zagreb

Orte


93309 Gundelshausen

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 3393
Besucher: 227
Gültig bis: 2032-10-03 16:02:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen