Hinzugefügt 2020-09-25 13:43:47

Beschreibung

Der kleine Manjo wurde aus schlechter Haltung gerettet. Er hat an der Kette gelebt und viel Schläge bekommen.
Er ist trotzdem ein lieber Kerl, geht aber noch sehr vorsichtig auf die Menschen zu.
Mit anderen Hunden versteht sich Manjo gut.
Wir suchen für den kleinen Mann eine verständnisvolle, liebevolle Familie, die ihm Zeit und Geduld entgegenbringen.
Manjo braucht viel Verständnis und Liebe, er muss auch alles noch erlernen und wir denken das er schnell ein toller Freund und Begleiter wird

Zusatzinformationen

Tierheim Cerca
Kastriert Ja
Weight 11 kg
Color Braun-hellbraun
Katzenverträglich ---
Grösse 36 cm
Vertraeglich Hündinnen Ja
Verträglich mit Rüden Ja
Mittelmeercheck ---
Geschlecht männlich
Alter 2016
erkennbare Rasse Mischling
Vermittlungsdatum ---

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 3381
Besucher: 244
Gültig bis: 2036-11-02 13:40:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen