Preis: Platz vor Schutzgebühr USD
Hinzugefügt 2018-04-12 09:09:04

Beschreibung

King ist ein freundlicher ca 7 jähriger, kastrierter, gechipter, geimpfter English Bulldogrüde, der ein Zuhause in einem hundefreundlichen Haushalt sucht.

King ist ein richtiger Kerl und mag nicht so gerne andere, sehr aktive Rüden, eine Hundeschule und kosequentes Training können ihm aber helfen, sich auch mal auf einer entspannten Ebene mit fremden Rüden zu begegnen.
King ist sonst ein sehr umgänglicher Rüde, der auch mal Alleinebleiben kann, natürlich stubenrein ist, Spaziergänge liebt, aber aufgrund seiner Rasse kein Laufwunder ist.

Auch leidet er unter Epilepsie, weshalb uns ein verantwortungsbewusstes Zuhause sehr wichtig ist.

King kennt auch Kinder, etwas ältere wären ihm aber wohl lieber.

King lebt derzeit auch mit Katzen im Haus zusammen.

 

Wir warten derzeit noch auf aktuelle Informationen von seiner aktuellen Familie.

 

https://youtu.be/TClgrq3mTh8

 

https://youtu.be/WKqEW3XbutM

https://youtu.be/oMGtN9b3o1g

https://youtu.be/zN-MuTzElao

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 2042
Besucher: 1927
Gültig bis: 2031-04-19 09:07:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen