Hinzugefügt 2019-09-08 20:43:57

Beschreibung

Fred ist ein wunderschöner Fuchsfarbener kleiner freundlicher Spitzmischling. Das er in seinem Leben nun schon zwei mal ausgesetzt wurde ist unbegreiflich.

Fred ist ein sonniger Rüde, er ist mit seinen sieben Jahren in einem tollen Alter und würde sich über ein tolles neues Zuhause, das ihn zu schätzen und lieben weiß, sehr freuen.

 

Der kleine Fuchs ist noch etwas ängstlich, verständlich, wenn es noch niemand wirklich ernst mit ihm gemeint hat. Hat sich Fred erstmal etwas eingewöhnen dürfen, wird er schnell ein aufgeweckter kleiner Begleiter sein.

Etwas Geduld und Eingewöhnungzeit, klare Regeln im neuen Zuhause und einen geregelten Tagesablauf und man wird den tollen Rüden in ihm schnell herausholen.

 

 Auch für Hundeanfänger würde sich der kleine Mann sicherlich gut eignen.

Zusatzinformationen

Tierheim Cerca
Vermittlungsdatum ---
Kastriert Ja
Mittelmeercheck ---
Katzenverträglich ---
Geschlecht männlich
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Weight ---
Color Braun
Grösse Ca 30 cm
Alter 2012
erkennbare Rasse Mischling
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen Ja

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 2790
Besucher: 1312
Gültig bis: 2033-01-02 20:38:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen