Kontakt Pflegestelle Roswitha und Uwe Backs
Bad Oeyenhausen
0176 80563414
Hinzugefügt 2020-03-08 19:31:05

Beschreibung

Hallo, ihr - ich bin Elino und suche ein kuscheliges Plätzchen bei Menschen, bei denen ich für immer bleiben darf.  Ich passe auf jeden Schoß und bin ein ziemlich niedlicher, liebenswerter kleiner Kerl.
Im Tierheim komme ich gut mit meinen Artgenossen aus. Das Leben im Haus muss ich noch lernen, aber wenn ihr mir das zeigt werde ich es bestimmt schnell verstehen.
Ich würde mir gerne von euch die schönen Seiten des Lebens  zeigen lassen und werde mich mit Kuschelstunden dafür bedanken.
Hättet ihr ein Plätzchen für mich frei?

Zusatzinformationen

erkennbare Rasse Mischling
Alter 2018
Mittelmeercheck ---
Geschlecht männlich
Tierheim Apav
Kastriert Ja
Grösse 28 cm
Weight ---
Color Braun-schwarz
Katzenverträglich ---
Vermittlungsdatum ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen Ja

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 3046
Besucher: 719
Gültig bis: 2037-03-08 00:00:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen