Hinzugefügt 2020-09-26 08:10:56

Beschreibung

Chiquito lebte in einer Familie, die ihn eigentlich gar nicht haben wollte.

Dabei sehnt sich der hübsche rotbraune Rüde einfach nur danach, ein Teil einer Familie zu sein, für die er sich einsetzen kann.

Chiquito ist ein geselliger, verträglicher Hund, der absolut entspannt im Rudel mitläuft.

Er wünscht sich Menschen, die von ihm Sitz und Platz verlangen und ihm für seine Treue auch hier und da mal einen Keks zustecken.

https://youtu.be/l_UlWHV30Bc

 

 

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ja
Weight 31 kg
Color braun mit weiß
Katzenverträglich ---
Grösse 54 cm
Vertraeglich Hündinnen ja
Verträglich mit Rüden ja
Mittelmeercheck ---
Geschlecht männlich
Alter circa 31.07.2013
erkennbare Rasse Mischling
Vermittlungsdatum ---

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 3386
Besucher: 105
Gültig bis: 2030-10-03 08:05:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen