Hinzugefügt 2018-11-11 20:01:54

Beschreibung

Labradormischling Buk ist zwei Jahre jung und ein echter Menschenfreund. 
Gefunden hat man ihn auf der Straße, über seine Vorgeschichte ist daher nichts bekannt. 
 
Er liebt es zu kuscheln, zu laufen und mit dem Ball zu spielen - ein echter Labrador! 
 
Allerdings braucht er jetzt Jemanden, der ihm Sicherheit gibt und Genzen setzten kann! 
Er ist schon seit einem Jahr im Tierheim und hat daher noch keine richtige Erziehung genossen. Buk ist in einer Zeit in der er sich behaupten möchte, weshalb es auch hin und wieder mal ein paar streitigkeiten iim überfüllten Zwinger gab. 
Leider haben die Freiwilligen im Tierheim zu wenig Zeit, um mit ihm zu Testen wo das Problem liegt. Bei Spaziergängen mit anderen Hunden hat es nie Probleme gegeben, aber zu einer anderen Gruppe möchten sie Buk nicht setzen, da sie die Zeit nicht haben darauf zu schauen, ob es passt. 
 
Fluch oder Segen - denn Buk hat jetzt einen kleinen Zwinger für sich allein, kommt daher aber auch nicht mehr zu oft nach draußen.
 
Sicherlich ist Buk aber kein schlechter Kerl, er hat sich einfach noch nicht die Hörner abgestoßen und wer Zeit und Geduld investiert wird in ihm einen super Begleiter finden und sicherlich auch früher oder später souverän bei Hundebegegnungen sein.
 
Zudem ist Buk mit seinen dunkleren Mustern ein echter Hinkucker
 
 im Gras wälzen
 Ball Ball Ball!!!!
und imemr schön das Bäuchlein kraulen! :)
 
Buk mit Tedi unterwegs

Zusatzinformationen

Tierheim Zagreb
Kastriert ja
Weight ---
Color dunkelbraun
Katzenverträglich ---
Grösse ca 50
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ---
Mittelmeercheck ---
Geschlecht männlich
Alter 23.09.2016
Rasse Labradormischling
Vermittlungsdatum ---

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 2353
Besucher: 627
Gültig bis: 2030-11-18 19:49:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen