Hinzugefügt 2020-09-26 07:29:42

Beschreibung

BAT ist ein kleiner, ca 13 kg schwerer Podenco-Mix. Der Name Fledermaus soll wohl auf seine großen Ohren anspielen, die er immer gerne spitzt, wenn Menschen etwas mit ihm zu besprechen haben.

Der schlanke Rüde taugte nicht für die Jagd und fand in Jaca eine Bleibe, damit er endlich ein echtes Zuhause finden kann.

Bat zeigt sich mit seinen Artgenossen verträglich, freundlich gegenüber Menschen und ist ein sehr liebenswerter Hund, der die Aufmerksamkeit genießt, die man ihm schenkt.

Er ist ein bereits erwachsener Hund, der aber dennoch etwas Erziehung benötigt, um sich in unserer Welt zurechtfinden zu können.

Wer sich mit ihm Beschäftigt wird schnell einen alltagstauglichen Hund an seiner Seite haben.

Podencos sind Grundsätzlich Jagdhunde, auch wenn Bat für seinen Besitzer keinen Wert als Jagdhund hatte, heißt das nicht, das er nicht vielleicht doch mal einen Versuch starten wird, man sollte hier auf jeden Fall mit ihm arbeiten wollen und verantwortungsvoll auch in der Zukunft in Wald und Feld eine Schleppleine nutzen!

Zusatzinformationen

kennt Hunde ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
Vermittlungsdatum 2020-10-13
erkennbare Rasse Podenco
Alter 31/08/2015
Geschlecht männlich
Mittelmeercheck ---
Verträglich mit Rüden ja
Handle ---
Vertraeglich Hündinnen ja
Grösse 51 cm
Katzenverträglich ---
Color weiß mit braun
Weight 13
Kastriert ---
Tierheim Jaca

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 3384
Besucher: 65
Gültig bis: 2030-10-03 07:19:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen