Hinzugefügt 2020-02-25 07:15:09

Beschreibung

Butch hat den flauschigkeist-Vorteil und wir suchen ein Familie, die auch lust auf Fellpflege hat und es einem Hund nicht übel nimmt, wenn er vom Regen tropfend ins Haus kommt.
Der goldene Mischling ist ein großartiger Hund, ruhig und sozial lässt er sich auch zu einem Spiel mit Artgenossen animieren und zeigt sich auch sonst sehr verträglich mit anderen Hunden. 
Butch wurde als Welpe adoptiert und kam nun nach drei Jahren wieder zurück ins Tierheim, weil er sich immer vom Grundstück davon machte. An dieser Stelle muss man wissen, das es eher unüblich ist, in Kroatien eine Hundeschule zu besuchen oder seinen Hund irgendwohin mit zu nehmen geschweige denn irgendwie zu beschäftigen. Die meisten Hunde sind einfach nur da, nicht selten zur Abschreckung. Wir gehen also davon aus, das Butch in seinem Vorgarten einfach irgendwann langweilig geworden ist, und er sich eben selbst auf die Pfoten gemacht hat, um die Welt zu entdecken, vielleicht war es aber auch schlicht, wie so oft, einfach nur dahin gesagt, um einen Grund zu haben. 
Butch ist ein umgänglicher Hund, der gerne Bewegt werden möchte und regelmäßige Spaziergänge, etwas Erziehung und vielleicht auch eine Hundeschule, die herausfindet, was Butch besonders gut kann, würden aus dem kleinen Streuner einen anhänglichen, liebevollen Familienhund machen, der er ja eigentlich schon ist. 
Butch ist etwas zurückhaltend, nicht aber ängstlich. 
 
 
Im Spiel mit Julka

Zusatzinformationen

kennt Hunde ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
Vermittlungsdatum 2020-03-06
erkennbare Rasse Hütehund-Mischling
Alter 23-08-2016
Geschlecht weiblich
Mittelmeercheck ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ---
Handle ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Grösse 55-60
Katzenverträglich ---
Color beige
Weight ---
Kastriert ja
Tierheim Zagreb

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 3029
Besucher: 367
Gültig bis: 2033-03-03 07:04:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen