Preis: Seniorenplatz gesucht !
Hinzugefügt 2018-09-26 04:09:32

Beschreibung

Beba ist im Tierheim Zagreb chancenlos. Die mittlerweile achtjährige Hündin hat aufgrund ihres nicht mehr jugendlichen Alters und ihrer Fellfarbe im Tierheim Zagreb keine Chance auf Vermittlung und dementsprechend lange sitzt die Hündin schon ein paar Jahrel lang dort. Unsere Freiwlligen beschreiben Beba als eine abslout liebenswerte Begleiterin.
 
Beba möchte gerne Einzelprinzessin sein. Sie mag keinen großen Trubel, ist aber gerne draußen mit ihren Menschen unterwegs. 
Ab und zu etwas Action findet sie auch mal schön - sie liebt Ballspiele, läßt sich dabei aber nicht so hochfahren wie ein "Teenager" und ist nach ein paar Würfen auch absolut zufrieden. :-)
 
Zu Menschen ist Beba sanft und freundlich und genießt den Kontakt mit ihnen. Es ist selten geworden, das sie streicheleinheiten bekommt und es wäre ein gewinn, wenn sie ihre zweite Lebenshälfte noch in liebevoller obhut genießen darf und auch noch etwas gefördert werden würde, sie ist ja schließlich noch keine Oma! Mit anderen Hunden entscheidet immer die Sympathie und ihr Mensch ist ihr deutlich wichtiger als irgendwelchen Artgenossen auf der Gassirunde.
 
Beba ist eine tolle Hündin und wir hoffen nun Menschen für sie finden zu können, die Beba durchs Leben begleiten darf.
Mit ihrer sanften, freundlichen Art eignet sich Beba auch für Hundeanfänger und Familien mit vernünftigen Kindern.
Beba ist auch kein Riese und mit ihrer mittleren Größe sehr leicht zu händeln und nicht empflindlich. Mit etwas Übung und Führung wird sie auch keine Probleme haben ordentlich an der Leine zu laufen und wer etwas Geduld investiert wird auch ihren Grundgehorsam ins Deutsch umwandeln können :)
 
Auch für Beba, die schon so lange im Tierheim sitzt und einfach keine Chance bekommt ist uns der Platz wichtiger und die Kosten für ihre Ausreise werden zum Teil von Spendern finanziert!
Für mehr Informationen über Beba kontaktieren Sie uns bitte.
 
Gassigehen mit Kind
Mit Hunden im Freilauf
 

 

Zusatzinformationen

kennt Hunde ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
Vermittlungsdatum 2020-10-10
erkennbare Rasse Mischling
Alter 26.12.2010
Geschlecht weiblich
Mittelmeercheck ---
Verträglich mit Rüden ja, nach Sympatie
Handle ---
Vertraeglich Hündinnen nein
Grösse mittelgroß
Katzenverträglich ---
Color braun/schwarz
Weight ---
Kastriert ja
Tierheim Zagreb

Orte


Zagreb/ Kroatien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 2280
Besucher: 2365
Gültig bis: 2034-10-03 04:06:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen