Hinzugefügt 2018-10-05 11:55:59

Beschreibung

Vuco ist ein drei Jähriger Schäferhund Mischlnig.
Er ist sehr sozial, verspielt, vertäglich mit anderen Hunden. Er Lebt derzeit im Zwinger mit mehreren Hunden, ohne probleme.
 
Seine Vorbesitzer verkauften ihr Haus und zogen in eine Wohnung. Nach drei Jahren Treue wurde Vuco ins Tierheim gegeben, weil jetzt kein Platz mehr für ihn ist.
Er ist erst seit August im Tierheim, aber die Erfahrung zeigt das gerade Schäferhunde mit der Situation nicht gut zurecht kommen und sehr schnell abbauen.
 
Wer einen stattlichem Schäfermix an seiner Seite haben möchte ist mit Vuco an der richtigen Adresse!
 

Zusatzinformationen

kennt Hunde ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
Vermittlungsdatum 2018-10-24
Rasse Schäferhund Mischilng
Alter 2015
Geschlecht männlich
Mittelmeercheck ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ---
Handle ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Grösse ---
Katzenverträglich ---
Color ---
Weight ---
Kastriert ---
Tierheim Zagreb

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 2298
Besucher: 444
Gültig bis: 2028-10-05 00:00:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen