Kontakt Roswitha und Uwe Backs
Bad Oeynhausen
0176/80563160
0176/80563414
roswithabacks@gmx.de
Hinzugefügt 2018-09-30 11:17:27

Beschreibung

Timo wurde von unserer Kollegin in Portugal gerettet. Der kleine Rüde ist ein absolut lieber Junghund, er ist Menschenbezogen und eher ein ruhiger Hund. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme. Er hat eher einen ausgeglichenen Character. Timo hat einen kurzen Schwanz, ob er kupiert wurde, oder ob es genetisch bedingt ist, wissen wir nicht. Timo wird wahrscheinlich mittelgroß.

Timo ist noch sehr jung, deshalb sollte seine Familie Zeit für ihn haben, da er noch viel lernen muss.

Gerne gibt Ihnen die Pflegestelle weitere Informationen.

Roswitha und Uwe Backs
Bad Oeynhausen
0176/80563160
0176/80563414
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusatzinformationen

kennt Hunde ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
Vermittlungsdatum 2018-10-21
Rasse Mischling
Alter 2018
Geschlecht männlich
Mittelmeercheck ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen Ja
Handle ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Grösse 30 cm
Katzenverträglich ---
Color weiß-braun
Weight ---
Kastriert ---
Tierheim Portugal

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 2293
Besucher: 686
Gültig bis: 2034-09-30 00:00:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen