Hinzugefügt 2018-09-29 07:55:39

Beschreibung

Smart ist ein richtig smarter Bursche. Kraftvoll, sportlich, lernwillig, verträglich. Eigentlich sollte Smart den Hof eines Schrotthändlers bewachen an der der Kette festgemacht. Allerdings zeigte sich Smart wenig agressiv Fremden gegenüber und so kam er vor 1,5 Jahren ins Tierheim Zagreb.
Dort sitzt Smart nun in einem Gruppenzwinger mit verschiedenen anderen Hunden zusammen.
Er kommt gut klar mit seinen Artgenossen und wenn er selten in den Hundeauslauf darf gilt erstmal seine ganze Aufmerksamkeit seiner Umwelt, nach kurzer Zeit merkt man aber das Smart vor allem den Anschluß an einen Menschen sucht und nur darauf wartet eine Aufgabe zu bekommen.
Smart ist ein wirklich herrlicher Belgischer Schäferhundmischling und würde sich so freuen zu Menschen mit einem Herzen für Belgier ziehen zu dürfen.
Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns bitte.
 
 
 
 

https://youtu.be/GGP7plkAusU

Zusatzinformationen

kennt Hunde ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
Vermittlungsdatum 2018-12-07
Rasse Belgischer Schäferhundmischling
Alter geb. 23.06.2015
Geschlecht männlich
Mittelmeercheck ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Handle ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Grösse circa 60 cm Schulterhöhe
Katzenverträglich ---
Color lohfarben mit schwarzer Maske/weiß
Weight ---
Kastriert ---
Tierheim Zagreb

Orte


Zagreb/ Kroatien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 2290
Besucher: 452
Gültig bis: 2033-10-06 07:52:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen