Hinzugefügt 2018-10-05 11:23:42

Beschreibung

Beni ist noch ein ganz junger Kerl. Mit seinen 1,5 Jahren bringt er schon eine seltsame Geschichte mit.
Der freundliche, kleine Rüde wurde in einem Zug gefunden. Endstation - Tierheim.
Beni ist ein witziger Kerl, er liebt es zu spielen und ist sehr aktiv.
An der Leine geht er sehr gut und auch sonst zeigt er sich Diszipliniert, wenn die Pfleger etwas von ihm möchten. Scheinbar hatte er ein Zuhause, das sich auch mit ihm beschäftigt hat.
Beni sucht jetzt erneut nach Menschen, die weiter mit ihm Abenteuer erleben wollen.
 
Der schwarze Racker hat in Zagreb wenig chancen aufgrund seiner Fellfarbe. Dabei ist er ein echter Sonnenschein.
 

Zusatzinformationen

kennt Hunde ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
Vermittlungsdatum 2018-10-17
Rasse Dackelmischling
Alter 2017
Geschlecht Männlich
Mittelmeercheck ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ---
Handle ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Grösse klein
Katzenverträglich ---
Color schwarz
Weight ---
Kastriert ---
Tierheim Zagreb

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 2294
Besucher: 414
Gültig bis: 2028-10-05 00:00:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen