Kontakt Evelyn Kraust
84051 Essenbach
0176 31165015
evikraust@yahoo.de
Hinzugefügt 2017-09-21 20:46:52

Beschreibung

Neuigkeiten aus Paulas Pflegestelle :-) :

Klein Paula schläft grad ganz brav in der offenen Gitterbox neben Teddy, Bilder laden gerade auf die Dropbox und sollten bald drin sein :)
 
Die Süße ist Stubenrein, hat Angst vor Gänsen, findet Katzen komisch, geht immer Bei Fuß, akzeptiert jedes Alternativ-Verhalten und schaut sich alles erstmal an um dann zu entscheiden ob sie sich verstecken oder bellen soll. Sie ist liebenswert, sanftmütig und für ihr alter eher ein Lamm als ein Hund. Die kleine ist ein absolut Familientauglicher Hund! Sie ist nicht stürmisch oder kompliziert, anfänglich vielleicht schüchtern, aber sie macht es einem wirklich einfach. Interesse an Spuren hat sie heute noch keines gezeigt. Nachts war sie drei mal wach, hat sich aber gleich wieder hingelegt und weiter geschlafen. 
Alleine bleiben probieren wir morgen mal aus wenn ich kurz zum Einkaufen fahre, aber ich bin zuversichtlich das sie auch dann problemlos in ihrer Box schlafen wird :)
Autofahren ist auch kein Problem. Hundebegegnung war heute mit Babsis Meute, das ging auch gut, obwohl Moya sie zwei Mal fressen wollte ;D
Ein echter Sonnenschein von Hund der darauf brennt was zu lernen und arbeiten zu dürfen. 
 

 

Tormenta stammt aus einem Wurf mit über 10 Welpen. Die ganze Welpenschar wurde dem Tierheim Villablino in einem Karton vor die Türe gestellt mit einem Zettel das der Vater unbekannt ist aber die Mutter eine Schäferhündin.

Die meisten von Tormentas Geschwistern konnten schon in neue Familien ziehen, nur Tormenta, Bestia, Mystica, Xavier und Picara suchen noch nach einem Zuhause.

Tormenta könnte mit 5 Monaten nach Deutschland ausreisen.

Wir suchen für den netten Welpen eine Familie, die Tormenta zeitlebens ein Zuhause schenken mag, auf Auslastung und Erziehung achtet und der jungen Hündin ein artgerechtes Leben bieten kann.

Für mehr aktuelle Informationen über die nette Tormenta können Sie uns gerne kontaktieren.

https://youtu.be/-3MtV_sFc94

https://youtu.be/bRjG7WDZfTA

https://youtu.be/YO3yTIc4g3w

https://youtu.be/PeX2ll_LyZw

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert nein
Weight ---
Color schwarz/braun
Katzenverträglich ---
Grösse wird einmal mittelgroß/groß
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Mittelmeercheck ---
Geschlecht weiblich
Alter geb: 15.06.2017
Rasse Schäferhundmischling
Vermittlungsdatum 2018-01-01
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


84051 Essenbach

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1832
Besucher: 838
Gültig bis: 2034-09-28 20:42:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen