Kontakt Katrin Häbel
32609 Hüllhorst

Handy 0170 6584354
Tel 05741-3639014
email k.haebel@gmx.de
Hinzugefügt 2017-08-25 09:01:47

Beschreibung

Tobi ist ein herzensguter, junger Rüde. Derzeit lebt er im Tierheim Zagreb. Mit den anderen Hunden dort versteht sich Tobi sehr gut. Er genießt die Spiele mit den anderen, aber vor allem liebt er die Streicheleinheiten, wenn die Pfleger ein wenig Zeit für ihn haben.

Tobi wurde auf der Straße gefunden, wie die meisten seiner Kollegen dort. Allerdings zeigt er keine Ängste gegenüber Menschen.

Bei Tobi könnte vielleicht ein Retriever mitgemischt haben. Tobi ist ein mittelgroßer Hund, mit circa 19 Kilo Gewicht und einer circa Schulterhöhe von 50 cm.

Die Pfleger im Tierheim wünschen sich sehr für Tobi das er Glück hat und bald ein Zuhause findet, weil er so ein netter und unkomplizierter Rüde ist.

Tobi sucht nun die Familie fürs Leben, bei der er gerne mit Kindern in einer Familie auf Lebenszeit ein Zuhause findet.

Für mehr Informationen über Tobi kontaktieren Sie uns bitte.

https://youtu.be/uyuF_rkZd2E

https://youtu.be/NQPyqOCwupM

Zusatzinformationen

Tierheim Zagreb
Kastriert ja
Weight derzeit 19 Kilo
Color schwarz/weiß
Katzenverträglich ---
Grösse circa 50 cm
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Mittelmeercheck negativ
Geschlecht männlich
Alter geb: circa August 2016
Rasse Retrievermischling
Vermittlungsdatum 2017-10-03
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


32609 Hüllhorst

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1779
Besucher: 1146
Gültig bis: 2036-09-01 08:59:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen