Saten jetzt Freddy

Zu den Favoriten hinzufügen
Kontakt Familie Stolz Tel. 0961/3813590
b.stolz@oth-aw.de
oder

Elisabeth Brandmiller
Tel: 09405/918816
Handy: 0151/56912149
E-Mail: Brandmiller@gmx.net
Hinzugefügt 2017-08-25 09:08:30

Beschreibung

Neuigkeiten aus Freddys Pfelgestelle:

Wer Freddy zu sich nimmt bekommt einen Traumhund.
Nachts muss er in die große Klappbox. Die steht natürlich im Schlafzimmer, wo auch die anderen beiden Ihr Körbchen haben.
Hier bei uns Zuhause müssen ein paar Regeln befolgt werden, die er nicht alle gleich akzeptieren wollte und mir dies auch 
deutlich zeigte. Außerdem forderte Freddy unsere ganze Zuneigung und Aufmerksamkeit ein und wollte nicht, dass wir Kontakt
mit den anderen Hunden aufnahmen. Dabei zeigte er körperliche Präsenz, die natürlich zu Spannungen unter den Hunden führte. Aber zwischenzeitlich funktioniert es recht gut. Liebevolle Konsequenz reicht aus um ihn seine Position in unserer Familie
zu zeigen. Es macht Spaß mit ihm zu arbeiten und ihn kennen zu lernen. Wir waren bereits joggen und heute Abend versuche
ich ihn mit in eine Pizzeria zu nehmen. Freddy macht einfach nur Freude. Leider mag keiner unserer Hunde mit ihm spielen,
was er so gerne täte und ich traue mich noch nicht ihn ab zu leinen damit er mit anderen Hunden aus der Nachbarschaft toben kann.
Aber alles zu seiner Zeit.

Saten ist einfach ein fröhlicher, aufgeschlossener, junger Rüde. Er ist ausgeglichen und verträglich und verhält sich vorbildlich mit seinen Tierheimkollegen. Andere Rüden sind gar kein Problem für Saten, er mag Spiele ist aber auch zufrieden wenn es mal ruhiger zugeht und der Mensch ist für Saten vor allem wichtig.

Auch Saten hat aufgrund seiner schwarzen Fellfarbe in Zagreb so gut wie keine Chance auf Vermittlung. In einem deutschen Tierheim wäre Saten aufgrund seiner positiven Charaktereigenschaften sehr schnell vermittelt, weil er sich wirklich auch gut für Familien mit Kindern eignen würde.

Bitte machen Sie sich in dem Video von Saten einen Eindruck und kontaktieren Sie uns gerne für mehr Informationen.

https://youtu.be/QWFapY81a1s

https://youtu.be/Me_WLeRnSpc

Zusatzinformationen

Tierheim Zagreb
Kastriert ja
Weight ---
Color schwarz/weiß
Katzenverträglich ---
Grösse circa 50 cm
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Mittelmeercheck negativ
Geschlecht männlich
Alter geb: circa August 2016
Rasse Schnauzermischling
Vermittlungsdatum ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


92637 Weiden

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1781
Besucher: 822
Gültig bis: 2032-09-01 09:06:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen