Kontakt Horlach Denise
49406 Barnstorf
05442- 8022186
0178-3563679
denise.horlach@googlemail.com
Hinzugefügt 2017-08-03 05:27:17

Beschreibung

erste Neuigkeiten aus Samys Pfegestell:

Samy ist auch ein toller Hund. Er macht es einen auch sehr einfach ihn gern zu haben.  Mit meinen Katzen ist er noch nicht freund. Er ist zwar nicht aggressiv Katzen gegenüber. Aber seine Neugier über diese seltsamen Wesen bringt ihn oft in Schwierigkeiten. 

Seiner Rasse entsprechend hat er uns gestern Abend vor einem Waldbewohner beschützt. Gefällt mir sehr gut, wenn man bedenkt, dass im Wald Wölfe leben. 
Samy ist ganz sanft. Er zieht nicht an der Leine, nimmt extrem vorsichtig sein Leckerchen aus der Hand und er scheint sich zu schämen, wenn er uns mit seinem Popo anrempelt. 

Mit den Mädels liefert er sich oft Wettrennen bzw Fangspiel. Samy garnicht doof, lässt auch mal gerne seine "Opfer" zu sich kommen. ;-)

 

Samy ist ein sehr herziger, junger Mastinmischling. Er ist schnell auf eine Pflegestelle des Tierheims Villablino eingezogen, dort wächst der junge Mann in liebevoller Umgebung auf und lernt schon fürs Leben.

Samy mag alle anderen Hunde und nette Katzen findet er auch ganz toll. Er ist gelassener, junger Hund.

Nicht außer Betracht lassen darf man das Samy ein sehr stattlicher Rüde wird, der ein Zuhause mit Platz sucht. Samy zukünftige Besitzer sollten hundeerfahrene Menschen sein, die den später einmal sehr großen Samy vernünftig führen können.

Bei Interesse an Samy halten wir sie gerne auf dem Laufenden über die Entwicklung des tollen Rüden.

https://www.youtube.com/watch?v=No8UAcN7lWU

Samy Katzen ok
https://www.youtube.com/watch?v=VuHwYmBa9Z0

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert nein
Weight ---
Color honigbraun/weiß
Katzenverträglich ja
Grösse wird einmal groß
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Mittelmeercheck negativ
Geschlecht männlich
Alter geb: 20.04.2017
Rasse Mastinmischling
Vermittlungsdatum 2017-12-30
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


49406 Barnstorf

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1763
Besucher: 1411
Gültig bis: 2036-08-10 05:23:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen