Kontakt Elisabeth Brandmiller
Tel: 09405/918816
Handy: 0151/56912149
E-Mail: Brandmiller@gmx.net
Hinzugefügt 2017-09-21 08:43:50

Beschreibung

Pina wurde zusammen mit einem Welpen am Straßenrand gefunden. Der Finder nahm Kontakt mit dem Tierheim Jaca auf, den Welpen wollte er gerne behalten aber für Pina hatte er keinen Platz mehr.

Pina ist allem Anschein nach ein reinrassiger Bauceron, ein wunderbare Rasse, für den der sie kennt. Pinas erster Halter hat sich scheinbar dafür entschieden das Pinas Ohren kupiert werden sollten, was sehr schade ist.

Pina ist so eine liebe und treue Seele, ein großer Hund, der aber wunderbar zu führen ist. Ein Hund, der einfach bei seinem Menschen sein und ihm gefallen möchte.

Die schöne Pina ist noch jung, trotzdem schon so vernünftig, einfach ein toller Hund. Wir suchen nun für diese tolle Hündin ein Zuhause auf Lebenszeit bei Menschen, die kein Problem mit Pinas kupierten Ohren haben.

Für mehr Informationen über Pina kontaktieren Sie uns bitte.

https://youtu.be/L96VLdzftrw
https://youtu.be/o3idNPDB8Eg

https://youtu.be/RNsxqU2_iHY

https://youtu.be/8Ju-HqjFtuo

Zusatzinformationen

kennt Hunde ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
Vermittlungsdatum 2018-02-11
Rasse Bauceron
Alter geb: 01.06.2014
Geschlecht weiblich
Mittelmeercheck negativ
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Handle ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja
Grösse circa 60 cm Schulterhöhe
Katzenverträglich ---
Color schwarz/braun
Weight ---
Kastriert ja
Tierheim Jaca

Orte


06536 Berga

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1828
Besucher: 943
Gültig bis: 2036-09-21 00:00:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen