Kontakt Martina Amberg
066599865759
017619699313
Martina. Amberg@Amberg-Med.com
Hinzugefügt 2017-08-29 17:04:20

Beschreibung

Paul und Georg wurden zusammen im Tierheim abgegeben. Die die Familie sagte dass der Besitzer verstorben sei und man keine Verwendung für die beiden mir hätte. Beide sind noch ängstlich, weil sie noch nicht viel kennen gelernt haben. Die beiden sind sehr lieb, wenn sie in ihrer neuen Familie erst einmal angekommen sind, werden sie ihre Ängstlichkeit sicher ablegen. Beide müssen noch viel lernen. Georg und Paul müssen nicht zusammen abgegeben werden.

Weitere Informationen gibt Ihnen gerne Frau Amberg
Kontakt Martina Amberg 066599865750
017619699313
martina.ambergDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zusatzinformationen

Tierheim ---
Kastriert ---
Weight ---
Color ---
Katzenverträglich ---
Grösse ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ---
Mittelmeercheck ---
Geschlecht ---
Alter ---
Rasse ---
Vermittlungsdatum 2018-06-25
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Kecel Ungarn

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1795
Besucher: 281
Gültig bis: 2028-09-05 17:01:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen