Kontakt Martina Amberg
0669-9865750
017619699313
martina.amberg@amberg-med.com
Hinzugefügt 2017-09-23 15:24:27

Beschreibung

Olliver ) hatte

einen guten Start in das Leben, er wächst behütet auf, Nun sucht der kleine Kerl ein neues Rudel, wo er zeigen kann, was alles in ihm steckt. Er ist absolut sozial zu seinen Hundekumpels. Damit er sich zu einem Prachtkerl entwickeln kann, brauch er Menschen die Verantwortung für ihn übernehmen.

Kontakt Pflegestelle 

Martina Amberg

06659-9865750

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

Zusatzinformationen

Tierheim ---
Kastriert ---
Weight 4,2 kg
Color Beige
Katzenverträglich Ja
Grösse 25 cm
Vertraeglich mit Katzen und Hunden Ja
Verträglich mit Rueden / Huendinnen Ja
Mittelmeercheck ---
Geschlecht männlich
Alter 02.06.17
Rasse Retromops
Vermittlungsdatum 2017-12-09
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Eichenzell

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1841
Besucher: 1420
Gültig bis: 2032-09-30 15:17:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen