Hinzugefügt 2017-10-23 19:44:51

Beschreibung

Margit ist ein Sonnenschein. Die junge Deutsch Drahthaarhündin hatte großes Glück im Unglück. Ein sehr beherzter Mann beobachtete wie Margit auf der Straße von einem Auto angefahren wurde. Er fing die Hündin sofort ein und brachte sie ins Tierheim Jaca. Dort wurde Margit sofort zum Tierarzt gebracht, zwar stand die Hündin unter Schock, aber sie war nicht schwerverletzt. Margit hat eine Fraktur am Isquion des Beckens. Bei der jungen Hündin kann dies konservativ behandelt werden. Das heißt Margit hat nun Spielverbot und wird kurz gehalten beim Auslauf, sonst aber merkt man der Hündin kaum etwas an.

Margit ist ein freundlicher Sonnenschein, sehr sozial, freundlich und anschmiegsam freut sie sich über jede Aufmerksamkeit. Manchmal noch etwas schüchtern, aber immer bei den Freiwilligen wenn sie merkt sie darf kommen und es gibt Streicheleinheiten.

Warum nach der Hündin in Jaca niemand gesucht hat ist kaum verständlich, denn sie ist so ein liebenswerter Schatz.

Für mehr Informationen über Margit kontaktieren Sie uns bitte.

https://youtu.be/1pUDBOXhbuc

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ---
Weight ---
Color leberbraun
Katzenverträglich ---
Grösse circa 55cm
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Mittelmeercheck negativ
Geschlecht weiblich
Alter geb: 01.03.2016
Rasse Deutsch Drahthaar
Vermittlungsdatum 2017-11-29
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1866
Besucher: 602
Gültig bis: 2033-10-30 19:39:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen