Hinzugefügt 2017-12-10 17:09:27

Beschreibung

GRANA ist ein wunderschöner und süßer Drathaar-Welpe, der zwei Tage lang herumwanderte, bevor man sie in der Nähe der Straße erwischen konnte. Die wunderschöne Graná wog 13 kg, kam in einem sehr kachexischen Zustand ins Tierheim Jaca, unterernährt, fast ohne Kraft. Nach und nach erholt sich die junge Hündin und hat hoffentlich bald ein normales Gewicht von circa 25 kg erreicht.

Diese Süße ist eine sehr freundliche Hündin, und läßt alles über sich ergehen ohne böse zu werden, sie liebt es, sich auf ihrer Decke über der Hütte zu sonnen.

Graná braucht ein Haus, um sich zu erholen, der Winter ist die schlechteste Zeit im Tierheim Jaca und kein Ort, an dem sich ein Tier in diesem Zustand erholen kann.

Grana hat Glück und darf schon bald in ein Drahthaarerfahrenes Zuhause ziehen, das sich sehr auf die Hündin freut. :-)

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert nein
Weight als sie gefunden wurde 13 Kilo - hat aber schon zugenommen und muß mindestens 24 Kilo erreichen
Color braunschimmel
Katzenverträglich ---
Grösse circa 55 cm Schulterhöhe
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Mittelmeercheck negativ
Geschlecht weiblich
Alter 15.03.2017
Rasse Deutsch Drahthaar
Vermittlungsdatum 2017-12-16
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1907
Besucher: 298
Gültig bis: 2032-12-17 17:07:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen