Kontakt Martina Amberg
01791280494
Hinzugefügt 2020-09-30 13:44:38

Beschreibung

yonka ist ein Mischlingswelpenmädchen. Sanft, neugierig und sehr verschmußt hofft sie bald ein schönes Zuhause zu finden, das ihr die Welt zeigt und ihr ganzes Leben lang hinter ihr steht!
Yonka wird  mittelgroß bis groß, wir denken das sie später nicht größer als 50 cm sein wird. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung denn die Eltern kennen wir nicht. Da Yonka ein Fundwelpe ist, so wie viele teilt auch sie das Schicksal des "ungewollt" seins.
 
Stubenrein, ableinbar, gehorsam, verträglich, leinenführig - das alles kann Yonka sicherlich sein, wenn man als zukünftiger Halter die nötige Geduld, Zeit und Konsequenz in eine liebevolle und Hundegerechte erziehung legt und auch bereit ist eine Hundeschule zu besuchen. Wer sich für einen Welpen entscheidet, entscheidet sich dazu die nächsten 10 - 15 Jahre verantwortung zu übernehmen und sie beginnt bereits am ersten Tag der übernahme und nicht erst dann, wenn der Welpe schon groß ist.
 
Wir wünschen uns für Yonka  ein hundefreundliches Zuhause das dem kleinen Welpen auf Lebenszeit einen Platz mit Erziehung und Auslastung bieten kann. Für mehr Informationen über  Yonka  kontaktieren Sie uns bitte.

Zusatzinformationen

kennt Hunde ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
Vermittlungsdatum 2020-11-21
erkennbare Rasse Mischlingshündin
Alter Juli 2020
Geschlecht weiblich
Mittelmeercheck ---
Verträglich mit Rüden Ja
Handle ---
Vertraeglich Hündinnen Ja
Grösse Mittelgroß bis groß
Katzenverträglich ---
Color Schwarz-weiß
Weight ---
Kastriert ---
Tierheim Cerca

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 3401
Besucher: 299
Gültig bis: 2031-10-07 13:35:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen