Hinzugefügt 2019-12-03 10:20:45

Beschreibung

Tito ist schon ewig im Tierheim. Er kennt nichts anderes als Gitterstäbe, ab und zu mal einen kleinen Spaziergang machen (wenn jemand Zeit für ihn findet), die tägliche Futterrunde mit dem kurzen Streichler über den Kopf. Mehr hat das Leben nicht für ihn parat. Dabei ist er ein so liebenswerter kleiner Kerl. Er möchte einfach nur gefallen. Nur wem? Niemand fragt nach ihm. Gibt es SEINE Menschen, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen? Tito leidet sehr im Tierheim. Er ist einfach nur lieb und er hat das Zeug für einen tollen Begleithund.

Zusatzinformationen

Tierheim Cerca
Vermittlungsdatum ---
Kastriert Ja
Mittelmeercheck ---
Katzenverträglich ---
Geschlecht männlich
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Weight ---
Color Schwarz-braun
Grösse 45 cm
Alter 2014
erkennbare Rasse Mischling
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen Ja

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 2914
Besucher: 611
Gültig bis: 2035-12-10 10:13:00

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen